Meldungen
aktuelle News
In ganz kurzen Abständen ist das Team SOPUR von der Brutalität des Lebens getroffen worden. Vico Merklein musste den Verlust seiner Mutter und Errol Marklein den Verlust seines Vaters verkraften. In den harten Tagen wurden sie von allen Teammitgliedern getragen und gestützt. Diese Kraft ist es wohl, die das Team nun 2 weitere Verluste ertragen lässt. Im November verstarb nach langer Krankheit unser
Teammitglied Oliver Allgeier.
Seit gestern ist es auch traurige Gewissheit das unser Teammitglied
Thomas Lange bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Thomas hatte den Pilotenschein und war ein sehr erfahrener Pilot.
« Daniel Petersen vom Stadt-Sport-Verband der Stadt Kaarst geehrt » Zurück zur Übersicht « Radsportbezirk Düsseldorf e.V. ehrte Meerbuscher Handbiker Daniel Petersen für seine Erfolge in der Rennsaison 2009 »
Linkempfehlung

An u. Verkauf
Hilfsmittelbörse des Unfallopfer-Hilfswerk

zum Basar
Datum Veranstaltung
24.10.19 Mallorca Handbike Tour
27.10.19 Ljubljana Marathon
03.11.19 New York City Marathon
10.11.19 Beirut Marathon
28.11.19 Road Paracycling Brazilian Championship
02.12.19 Southland Time Trial Championships
31.12.19 BoClassic
19.01.20 Houston Marathon
08.03.20 LA Marathon
05.04.20 Berliner Halbmarathon
Jörn Kreinberg projects
  • 'Queen Mary 2'
  • Hitzacker
  • VW T1 'Bulli'
  • Kappeln Hafen
  • Stade
  • VW-Porsche 914
Marathon
 Berlin Marathon