Meldungen
aktuelle News
In ganz kurzen Abständen ist das Team SOPUR von der Brutalität des Lebens getroffen worden. Vico Merklein musste den Verlust seiner Mutter und Errol Marklein den Verlust seines Vaters verkraften. In den harten Tagen wurden sie von allen Teammitgliedern getragen und gestützt. Diese Kraft ist es wohl, die das Team nun 2 weitere Verluste ertragen lässt. Im November verstarb nach langer Krankheit unser
Teammitglied Oliver Allgeier.
Seit gestern ist es auch traurige Gewissheit das unser Teammitglied
Thomas Lange bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Thomas hatte den Pilotenschein und war ein sehr erfahrener Pilot.
« Daniel Petersen vom Stadt-Sport-Verband der Stadt Kaarst geehrt » Zurück zur Übersicht « Radsportbezirk Düsseldorf e.V. ehrte Meerbuscher Handbiker Daniel Petersen für seine Erfolge in der Rennsaison 2009 »
Datum Veranstaltung
31.05.20 Cyclotour du Léman
07.06.20 Rhein-Ruhr Marathon Duisburg
07.06.20 Stadionlauf Köln
07.06.20 Glocknerkönig
07.06.20 Neuenkirchener Dorflauf
12.06.20 Vätternrundfahrt
14.06.20 Bergedorfer Citylauf
19.06.20 Styrkeprøven
21.06.20 Tour de Ahrtal
21.06.20 Buchholzer Stadtlauf
Jörn Kreinberg projects
  • Audi Quadro 20V
  • Heiligendamm
  • Dove Elbe / Ochsenwerder Norderdeich
  • Kappeln Hafen
  • Glckstadt
  • Oortkaten Werft 2019
Marathon
 Berlin Marathon