Meldungen
aktuelle News
- Hartmut Petersen -

Der für den VfR Büttgen, Abt. Radsport startende neunzehnjährige Nachwuchs-Handbiker Daniel Petersen erhielt anlässlich des Festes des Radsports „60 Jahre Radsport BZD“ am Samstag den 05. Dezember 2009 aus der Hand des 1. Vorsitzenden des Radsportbezirks Düsseldorf e.V. Herrn Udo Cremer, für seine Erfolge u. a. anlässlich der Handbike Citymarathon Trophy 2009 und der zwei Vizemeistertitel (Zeitfahren/ Straßenrennen) zur Deutschen Behinderten Radsport-Meisterschaft 2009 und dem Vizemeistertitel im Handicap Triathlon Sprintdistanz eine Ehrenurkunde und einen Pokal überreicht. Daniel hat sich über diese Auszeichnung sehr gefreut.
Dieses motiviert ihn zu weiteren erfolgreichen Ergebnissen in der kommenden Rennsaison 2009. Dem Radsportbezirk Düsseldorf e.V. sind 31 Radsportvereine organisatorisch angeschlossen, dementsprechend war auch der Saal zu dieser feierlichen Veranstaltung an diesem Abend in Düsseldorf gut besucht. Neben Showdarbietungen und Tanzband wurden im Rahmen des Festprogrammes auch die Radrennfahrer (Halle/Straße), Radtourenfahrer, Amateure, Senioren im Bezirk Düsseldorf für ihre sehr guten Leistungen im/um den Radsport 2009 geehrt.

Hier noch nachfolgenden Link: radsportbezirk-duesseldorf.de - weitere Bilder sind vom Veranstalter angekündigt!

« Team Sopur trauert » Zurück zur Übersicht « Neues Handbike-Team geht an den Start: "Das-TetraTeam" »
Datum Veranstaltung
31.05.20 Cyclotour du Léman
07.06.20 Rhein-Ruhr Marathon Duisburg
07.06.20 Stadionlauf Köln
07.06.20 Glocknerkönig
07.06.20 Neuenkirchener Dorflauf
12.06.20 Vätternrundfahrt
14.06.20 Bergedorfer Citylauf
19.06.20 Styrkeprøven
21.06.20 Tour de Ahrtal
21.06.20 Buchholzer Stadtlauf
Jörn Kreinberg projects
  • Rhstdt
  • Travemnde
  • Garten
  • Wismar
  • Stade
  • Greetsiel
Marathon
 Berlin Marathon