Meldungen
aktuelle News
- Jochen Reinert -

Wir gründen ein Handbike-Team (das Mister-Button Handbike- und Triathlon-Team) und suchen noch 4 bis 5 Fahrer, die auch gerne in einem gemeinsamen Team zu den Rennen fahren möchten. Als Einzelkämpfer hat man es bei den Rennen wesentlich schwerer eine gute Zeit heraus zu fahren und einen Zuschuss zur Rennsaison kann man auch immer gut gebrauchen.
Ich habe ein kleines Unternehmen, das als Sponsor auftreten würde und es sind noch ein paar weitere Sponsoren in Aussicht so dass wir jedem Fahrer eine gewisse „Grundversorgung“ bieten können. Die folgenden Zuschüsse für die Saison 2011 sind bereits sicher gestellt:
Jeder Fahrer erhält einen Saisonzuschuss in Höhe von mind. 250,- € pro Saison Trikots für die Rennen Das ist das Minimum was jeder Fahrer bekommen wird.
Ich gehe davon aus, dass wir noch mehr Gelder zusammen bekommen werden und die weiteren Einnahmen würden wir am Ende der Saison anhand eines Schlüssels verteilen, der sich nach der Anzahl der Teilnahmen an Rennen, der Wertigkeit der Rennen und den belegten Platzierungen errechnet.

Die Teamfahrer haben folgende Verpflichtungen:
sauberer Sport ohne Doping. Wer beim Dopen erwischt wird, muss sämtliche Gelder zurück bezahlen
Teilnahme an mind. 3 Rennen pro Saison entweder NHC, EHC oder HCT.
Das Ziel ist mit so vielen Fahrern wie möglich bei den Rennen zu starten, deshalb streben wir eine Saisonplanung an und entscheiden gemeinsam bei welchen Rennen wir als Team auftreten. Beim Rennen muss die Teamkleidung getragen werden Die Bestzeit sollte in 2009 oder 2010 unter 1 Std. 20 Min. gelegen sein, bzw. gute Platzierung bei Rennen. Die Zeit hängt ja auch immer von der Strecke und dem Wetter ab Der Leistungsgedanke sollte vorhanden sein. Eine stetige Verbesserung der eigenen Leistung sollte angestrebt werden.
Es muss kein Vereinswechsel erfolgen. Jeder Fahrer kann in seinem Verein bleiben.

Das Ziel:
Das Ziel ist es langfristig ein gutes Team aufzubauen und den Fahrern eine Saison ohne eigene Kosten zu ermöglichen und alle 2 bis 3 Jahre ein neues Rennbike zu stellen. 1 bis 2 bezahlte Trainingslager pro Saison durchzuführen. Wenn Du Interesse hast, schreibt mir einfach eine Mail an j.reinert@mister-button.com mit einer kurzen Info über sich: Alter, Platzierungen, Erfolge, Ziele, Handicapklasse und wenn möglich gleich ein gutes Foto (entweder Portrait oder auf dem Handbike).

« Handbike Citymarathon Trophy 2010 - Perspektiven 2011 » Zurück zur Übersicht « Handbike Citymarathon Trophy 2010 - Warten auf das Finale in Berlin »
Linkempfehlung

An u. Verkauf
Hilfsmittelbörse des Unfallopfer-Hilfswerk

zum Basar
Datum Veranstaltung
24.10.19 Mallorca Handbike Tour
27.10.19 Ljubljana Marathon
03.11.19 New York City Marathon
10.11.19 Beirut Marathon
28.11.19 Road Paracycling Brazilian Championship
02.12.19 Southland Time Trial Championships
31.12.19 BoClassic
19.01.20 Houston Marathon
08.03.20 LA Marathon
05.04.20 Berliner Halbmarathon
Jörn Kreinberg projects
  • Schwerin
  • Oldtimer der Lfte
  • Kappeln Hafen
  • Sightseeing U-Bahn
  • Glckstadt
  • Heiligendamm
Marathon
 Berlin Marathon