Meldungen
aktuelle News

Das gut gehütete Geheimnis wurde nun gelüftet und die Strecken für den Radklassiker sind veröffentlicht. Das Handbikerennen verläuft auf der Strecke der ŠKODA Velotour Skyline über 40 Km und rund 190 Höhenmetern (auf der offiziellen Website sind fälschlicherweise 350 Hm angegeben). Eine zusätzliche Schleife durch Frankfurt vermittelt zudem eine neue Perspektive auf die Stadt. Kurzentschlossene können bis zum 31.01.2019 vom günstigen „Early Bird“-Tarif profitieren. Eine Anmeldung ist aber auch danach noch jederzeit möglich.

Anmeldung: www.eschborn-frankfurt.de/de/die-rennen/handbike/

Kontakt: handbike@eschborn-frankfurt.de

« Walt Disney World Marathon 2019 » Zurück zur Übersicht « Handbike geklaut »
Linkempfehlung

An u. Verkauf
Hilfsmittelbörse des Unfallopfer-Hilfswerk

zum Basar
Datum Veranstaltung
26.04.19 Para-Cycling Road Brazilian Cup
26.04.19 Road National Championships
27.04.19 Mallorca 312
27.04.19 Verola Paracycling Cup
28.04.19 Cracovia Marathon
28.04.19 Haspa Hamburg Marathon
28.04.19 Neusiedler See Radmarathon
28.04.19 Madrid Marathon
28.04.19 Chester Road Club International Paracycling
01.05.19 Radklassiker Eschborn-Frankfurt
Jörn Kreinberg projects
  • Lanzarote
  • Gutbrod Superior 700E
  • Ausguck
  • Overwerder Haupdeich
  • Landungsbrcken
  • Auto Union P-Wagen
Marathon
 Berlin Marathon