Meldungen
aktuelle News

Das gut gehütete Geheimnis wurde nun gelüftet und die Strecken für den Radklassiker sind veröffentlicht. Das Handbikerennen verläuft auf der Strecke der ŠKODA Velotour Skyline über 40 Km und rund 190 Höhenmetern (auf der offiziellen Website sind fälschlicherweise 350 Hm angegeben). Eine zusätzliche Schleife durch Frankfurt vermittelt zudem eine neue Perspektive auf die Stadt. Kurzentschlossene können bis zum 31.01.2019 vom günstigen „Early Bird“-Tarif profitieren. Eine Anmeldung ist aber auch danach noch jederzeit möglich.

Anmeldung: www.eschborn-frankfurt.de/de/die-rennen/handbike/

Kontakt: handbike@eschborn-frankfurt.de

« Walt Disney World Marathon 2019 » Zurück zur Übersicht « Handbike geklaut »
Datum Veranstaltung
31.05.20 Cyclotour du Léman
07.06.20 Rhein-Ruhr Marathon Duisburg
07.06.20 Stadionlauf Köln
07.06.20 Glocknerkönig
07.06.20 Neuenkirchener Dorflauf
12.06.20 Vätternrundfahrt
14.06.20 Bergedorfer Citylauf
19.06.20 Styrkeprøven
21.06.20 Tour de Ahrtal
21.06.20 Buchholzer Stadtlauf
Jörn Kreinberg projects
  • Scharbeutz
  • Hitzacker
  • VW T1 'Bulli'
  • Greetsiel
  • Greetsiel
  • Porsche 911 Turbo 3,3 (930)
Marathon
 Berlin Marathon